Rencontre de Dijon, 17 Septembre 2016

Liebe Baselbieter Altzofinger,

Nach dem grossartigen Strassburgertreffen von 2013 findet nun am Samstag, 17. September 2016, die Rencontre de Dijon statt. Das zofingerische Treffen (mit Damen!) bietet diverse Attraktionen in der historischen Altstadt im Burgund. In der illustrierten Beilage findet Ihr alle wichtigen Informationen und Details. Zusammen mit Duke freue ich mich auf tolle Begegnungen mit Zofingern aus allen Sektionen und erwarte gerne Eure zahlreichen Anmeldungen. Eure Präsenz würde mich natürlich speziell freuen.

Anmeldung baldmöglichst bis spätestens 30. August 2016 and leonhard.hagmann@intergga.ch.
Herzliche Sommergrüsse in rot-weiss-rot,
Fledermuus

Rencontre de Dijon 2016 Einladung

Rencontre de Dijon 2016 Anmeldung

Rencontre de Dijon 2016 Invitation

Rencontre de Dijon 2016 Inscription

Schreibe einen Kommentar