Archive for 21. November 2021

Der 500. Stamm findet am 27. Januar 2022 statt.

Liebe Baselbieter Altzofinger,

Die Commission hat entschieden, die Begehung des 500. Stamms vom 25.11.2021 auf den 27.1.2022 zu verschieben. Der Nachholbedarf an post-coronalen und prä-adventiven Veranstaltungen ist beträchtlich, viele Zofinger könnten nächste Woche nicht teilnehmen. Da der Jubiläums-Stamm pandemiebedingt sowieso schon merhfach geschoben wurde, und im Januar deutlich weniger los ist, treffen wir uns also am Donnerstag, 27. Januar zum 500. Stamm in der Stadtmühle in Liestal. Details folgen noch.

Die Stämme am 25.11. und 30.12. sind also normale Stämme.

Herzliche Grüsse in rot-weiss-rot,

Fledermuus

Bericht vom Rambassenfest 2021

Das 50. Rambassenfest ist leider bereits Geschichte. Ein vorzüglicher Abend liegt hinter uns. Im Burgensaal des Bad Bubendorfs wurden wir verzaubert von Joanna Krauze und ihren wunderbaren Interpretationen von Chopin und Liszt sowie von einem vorzüglichen Menu aus der Küche des Hauses.

Ein herzliches Dankeschön dem Team des Bad Bubendorf für die Gastfreundschaft sowie allen Teilnehmern und Gästen für den unvergesslichen Abends! Einige Impressionen in der Slideshow unten: