Einladung zum Dritten Akt

Liebe Baselbieter Altzofinger,

Mit grosser Freude laden wir Euch ein zum Dritten Akt vom Samstag 20. Mai!

Nach dem letztjährigen Besuch des KKW Gösgen wenden wir uns in diesem Jahr dem Sal-Z! des Lebens zu. Wir besuchen das Museum der Saline Schweizerhalle, um unser Wissen zur Gewinnung, Verarbeitung und Verwendung des «weissen Goldes» zu vertiefen.

Den Apéro und das Mittagessen geniessen wir anschliessend gegenüber im Restaurant Sommerpark, direkt am Rhein. Zur Verdauung erfreuen wir uns einer Genussfahrt mit dem Langschiff auf dem Rhein bis Birsfelden mit Abstecher nach Augst. Nach einem Spaziergang von der Kraftwerksinsel in Birsfelden über Schleuse und Rheinpark erfrischen wir uns zuletzt in der Veranda Pellicanò am Birsköpfli.

Als Besonderheit wird dieser Anlass gemeinsam mit unseren Farbenbrüdern aus Solothurn auch unter dem Etikett ihrer Maifahrt durchgeführt.

Alle Details findet Ihr in der Einladung zum Download.

Richtet Eure Anmeldung bis 14. Mai 2017 bitte direkt an den Actuar (actuar@azbl.ch).

Die Commission freut sich über eine rege Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar