8. Bisectionaler Jass-Stamm 2019

Liebe Baselbieter Altzofinger,

Wie schon im Sommer mitgeteilt, findet der 8. bisectionale Jass-Stamm am Dienstag, 26. November 2019 in Solothurn statt. Wir treffen uns mit den Solothurner AZ im Restaurant Roter Turm, Hauptgasse 42, um 18.30 Uhr.

Wir nehmen folgenden Zug:

Basel ab 17.17
Liestal ab 17.27
Sissach ab 17.33
Olten an 17.48
Olten ab 18.02
Solothurn an 18.24

 

Ich bitte die Teilnehmer um eine kurze Anmeldungs-Mail. Ein Fiasko wie letztes Jahr mit NULL Rambassen können wir uns nicht nochmals leisten. Also freue ich mich auf eine starke Baselbieter-Präsenz in Solothurn.
Selbstverständlich sind auch Nichtjasser zum lustigen Abend sehr willkommen.

Herzliche Grüsse in rot-weiss-rot,
Fledermuus

Einladung AZ SO Jass-Stamm2019

 

Schreibe einen Kommentar